Kofun, riesige kaiserliche Begräbnisstätten in Sakai, Osaka, Kinki, Japan.
Kinki | Kioto Patrocinado Sehenswürdigkeiten

Besuchen Sie die größten Gräber (Kofun) Japans in Sakai

Gesponsert vom Verkehrsamt des Bezirks Kinki Japanische Begräbnisriten haben sich im Laufe der Jahrhunderte weiterentwickelt. Zwischen dem dritten und siebten Jahrhundert wurden bedeutende Menschen in riesigen Begräbnisstätten, kofun, bestattet. Die einfachsten waren rund oder eckig und nur wenige Meter breit, während andere Kofun kompliziertere Formen…
Yamazaki Whisky Brennerei, Osaka, Kansai Region, Japan.
Essen Kinki | Kioto Patrocinado

Verkosten Sie japanischen Whisky in der Yamazaki-Brennerei

Gesponsert vom Verkehrsamt des Bezirks Kinki Während Japans traditioneller Alkohol der Sake ist und im Laufe der Jahrhunderte perfektioniert wurde, ist im vergangenen Jahrhundert japanischer Whisky international bekannt geworden und gilt heute als einer der besten Whiskys der Welt. Bemerkenswert ist, dass die erste japanische…
Museum für Cup-Nudeln und sein Erfinder Momofuku Ando in Osaka, Region Kinki, Japan.
Essen Kinki | Kioto Patrocinado

Das Cup Noodle Museum in Osaka – Erfahren Sie, wie der Osaka-Erfinder Momofuku Ando die Geschichte der Essenskultur verändert hat

Sponsored by the Tourist Office of Kinki district Although it is not always easy to find real ramen in Western countries , you can usually buy instant noodles in every supermarket. A good and inexpensive meal, prepared for consumption in just a few minutes by…
Shimano und Fahrradmuseum in Sakai, Osaka, Region Kinki, Japan.
Kinki | Kioto Patrocinado Transport

Entdecken Sie die Heimat von Shimano – Einem renommierten japanischen Hersteller von Fahrradkomponenten in Sakai!

Gesponsert vom Verkehrsamt des Bezirks Kinki Das Unternehmen Shimano, das Weltmarktführer für mechanische Teile von Fahrrädern ist, wurde in der Stadt Sakai, in Osaka, gegründet. Shozaburo Shimano, der Gründer des Unternehmens, hat einen nachhaltigen Einfluss auf seine Heimatstadt. So gibt es ein Fahrradmuseum in Sakai…
Den Herbst entdecken und schmecken in den Bergen von Mino, Osaka, Region Kinki, Japan.
Kinki | Kioto Patrocinado Sehenswürdigkeiten

Osakas Berge von Mino – Herbstlaub so schön, dass Sie es schmecken können!

Gesponsert vom Verkehrsamt des Bezirks Kinki Japan im Herbst ist so erstaunlich, dass es die Sinne verwirrt. Es ist nicht schwer von den Farbtönen des bunten Laub überwältigt zu werden, dem knirschenden Geräusch der trockenen, fallenden Blätter, wenn Sie auf Pfaden gehen, die mit Tausenden…
Die Arbeit von Tadao Ando, japanischer Architekt aus Osaka, Kinki, Japan.
Kinki | Kioto Kultur Patrocinado

Drei einzigartige Gebäude in Osaka, designt vom renommierten Architekten Tadao Ando

Gesponsert von dem Verkehrsamt des Bezirks Kinki Tadao Ando ist ein international anerkannter japanischer Architekt, aber sein Leben hätte völlig anders verlaufen können, wenn es nicht ein wichtiges Ereignis in seiner Jugend gegeben hätte. Als Gymnasiast aus Osaka unternahm er eine Klassenfahrt nach Tokio und…
Murakami Machiya Byobu Festival, traditionelle Lackwaren und Wandschirme, Präfektur Niigata, Japan.
Koshinetsu | Nagano Kultur Patrocinado

Das traditionelle Machiya Byobu Festival in Murakami

Gesponsert von der Stadt Murakami. Murakami, als eine ehemalige Burgstadt, hat viel zeitgenössische Kultur zu bieten, vom getrockneten Lachs bis hin zu Teehäusern, eleganten Lackwaren und dem Gourmet Wagyu– Rindfleisch. Aber jedes Jahr, von Mitte September bis Mitte Oktober, verlagert Murakami seine Aufmerksamkeit von diesen…

s_voyapon-oita-ryokan-hita-3
Accommodation Activities Kyushu | Fukuoka Sponsored

Hita : The Perfect Ryokan Stay with a Dinner Cruise on the Mikuma River

Sponsored by Tourism Oita   Located in the heart of Hita city in Oita prefecture, Hita Ryokan Sanyokan offers you the traditional ryokan experience with views of the Mikuma River. In addition, this ryokan also has hot springs (onsen) and a special offer for a dinner cruise along…
s_富士山 藤沢市観光協会 (5) (1)
Accommodation Kanto | Tokyo Sponsored

Enoshima : Stay in Ryokan with over 700 years of History… and Check Out Mt.Fuji !

Sponsored by Fujisawa City Tourism Association   Iwamotorou Ryokan, located in Enoshima, is a traditional Japanese inn which has been run for over seven hundred years by the same family. More than fifty generations. A Historical Ryokan in Enoshima During Edo period, this ryokan had been loved by many shoguns…
Harajirozaemon is a miso and soy sauce brewery in Hita city, Oita prefecture, Japan.
Food Kyushu | Fukuoka Shopping Sponsored

Hita and Its Traditional Craft Work: Visit Geta and the Soy Sauce Factory

Sponsored by Tourism Oita If you are in Hita, you should definitely visit two important factories of the city. Harajirozaemon is a miso and soy sauce brewery and they even make Japanese lemonade (ramune), and the Motono-hakimono Factory makes traditional wooden shoes called Geta. It’s time to discover…
voyapon-oita-hita-mameda-2
Kyushu | Fukuoka Shopping Sightseeing Sponsored

Hita, The Little Kyoto of Oita : Stroll Around the Castle Town

Sponsored by Tourism Oita After spending the night in a luxury ryokan and enjoying the special experience of a dinner cruise on a special Japanese boat called a Yakatabune, I’ve now come to discover more about Hita city, specifically it’s neighborhood Mameda, nicknamed “Little Kyoto“! Mameda, A Well Preserved Old…
Enoden is running between Kamakura and Enoshima.
Kanto | Tokyo Sightseeing Sponsored

Discover Ryuko-ji Temple and a Five Storied Pagoda, near Kamakura

Sponsored by Fujisawa City Tourist Association   I guess many tourists think of Kamakura as a place of many temples and home to the Great Buddha Buddhist temple Kotoku-in), and Enoshima as a beach resort for the Tokyoites. However, Fujisawa city(Kanagawa prefecture) conceals a magnificent temple that unveils itself under…