Einkaufen Koshinetsu | Nagano

Shopping im Karuizawa Prince Shopping Plaza


Gesponsert von SEIBU HOLDINGS INC.

 

Egal ob Sie im Sommer oder Winter etwas Auszeit brauchen, der Hitze entfliehen oder eine Beschäftigung suchen, während Ihre Familie die Piste runterrast, das Karuizawa Prince Shopping Plaza sollten Sie nicht verpassen.

Es mag ein bisschen merkwürdig erscheinen, Shopping als einen der Höhepunkte von Karuizawa aufzuzählen, vor allem, weil das Resort stolz darauf ist, einen Rückzugsort in den Bergen von Nagano und viele Outdoor-Aktivitäten anzubieten, aber es ist unmöglich, die unglaublichen Einkaufsmöglichkeiten zu übersehen. Die Karuizawa Prince Villa, das Karuizawa Prince Hotel East und das Karuizawa Prince Hotel West liegen nur zehn Minuten zu Fuß entfernt. Machen Sie einen kurzen Abstecher zu einem der Shopping Plazas (es gibt mehrere) und Sie werden sehen, warum ich die Einkaufserlebnisse in Karuizawa als einen Höhepunkt des Resorts selbst einbeziehen musste.Einkaufen im Karuizawa Prince Shopping Plaza, Nagano, Japan

 

Karuizawa Prince Shopping Plaza

Das Karuizawa Prince Shopping Plaza liegt in der Nähe der meisten Gästehäuser und Hotels des Resorts, und wenn Sie nur ein bisschen zu weit weg sind, um zu Fuß zu gehen, keine Angst, machen Sie eine kostenlose Rundfahrt in dem Shuttlebus der an allen Einkaufsvierteln halt macht.

Das Kaurizawa Prince Shopping Plaza verfügt über Hunderte von erstklassigen Outlet-Stores von Tod’s bis hin zu Burton und einer Handvoll anderer Einzelhändler, mit denen ich mich nie vertraut machen konnte. Für diejenigen unter Ihnen, die etwas mehr Geld ausgeben möchten, sollten unbedingt die Geschäfte auf dem Strip besuchen und nicht vergessen, ein köstliches regionales Essen zu kaufen, während Sie dabei sind.

Shopping im Karuizawa Prince Shopping Plaza, Nagano, Japan

Shopping im Karuizawa Prince Shopping Plaza, Nagano, Japan

Shopping im Karuizawa Prince Shopping Plaza, Nagano, Japan

 

Lokale Spezialitäten aus Nagano

Bei einem Aufenthalt in einem Resort können die Kosten für Mahlzeiten etwas teuer werden. Ständig auswärts zu essen kann eine Belastung für den Geldbeutel sein, weshalb es so bequem ist, dass sich in den Bekleidungsgeschäften und Accessoire-Geschäften des Strips ein paar lokale Lebensmittelgeschäfte mit lokal produzierten Weinen, Käse, Fleisch und Bier befinden. Wenn Sie es satt haben, im Hotelrestaurant zu essen, warum machen Sie nicht eine Pause, unterstützen die lokale Wirtschaft und kaufen einige Snacks aus der Region, um sie in Ihrem Hotelzimmer zu essen oder auf dem Herd Ihrer Villa zu kochen?

Shopping im Karuizawa Prince Shopping Plaza, Nagano, Japan

Shopping im Karuizawa Prince Shopping Plaza, Nagano, Japan

Ich entschloss mich, etwas Käse und Wein zu kaufen, und ich konnte nicht umhin, ein paar lokal gebraute Biere zu kaufen (es ist meine Schwäche, besonders die Sorten mit viel Hopfen) und sie zurück in mein Hotelzimmer zu bringen. Das Bier war unglaublich, aber das wusste ich bereits vom Geschmackstest im Laden, und der Käse war auch köstlich, besonders begleitet von dem Baguette, dass ich nach meiner Radtour durch die Stadt in der Bäckerei kaufte. Der perfekte Nachmittagssnack nach einem Sightseeing-Tag.

Karuizawa Craft Beer, Nagano, Japan

Karuizawa Wein, Nagano, Japan

Souvenirs

Wenn Sie keine Lust haben, Essen und Kleidung für sich selbst zu kaufen, kaufen Sie sich ein oder zwei Souvenirs (in Japan als Omiyage bekannt), um es Ihren Freunden und Ihrer Familie zu Hause mitzubringen. Das häufigste Omiyage sind Essensspezialitäten, die Sie in Boxen finden können, aber es gibt auch Schmuckstücke, Schlüsselanhänger, Magnete, Aufkleber und vieles mehr, dass nur darauf wartet, dass Sie es finden. Die Souvenirläden sind ziemlich leicht zu erkennen, und sie stechen zwischen all den Bekleidungsgeschäften heraus. Machen Sie also auf Ihrem Weg einen Boxenstopp und schnappen Sie sich etwas.

Karuizawa Bier Auswahl, Nagano, Japan

Shopping im Karuizawa Prince Shopping Plaza, Nagano, Japan

Besondere Veranstaltungen im Karuizawa Prince Shopping Plaza

Gelegentlich finden in der Umgebung des Einkaufsplatzes besondere Thementage statt mit Ausstellungen und Aufführungen, passend zur Themenwoche. Während meines Besuchs fand auf dem Platz ein hawaiianisches Event mit hawaiianischen Produkten statt: Hulas, Traumfänger, Essen und mehr. Die Veranstaltung zeigte auch einen Hula Tanz auf einer Bühne zwischen den Einkaufsbereichen. Hoffentlich haben Sie die Chance, während Ihres Besuchs ein besonderes Ereignis zu erleben!

Shopping im Karuizawa Prince Shopping Plaza, Nagano, Japan

Comments

Koshinetsu | Nagano Shopping Sponsored

Shopping in Karuizawa Prince Shopping Plaza

Shopping in Karuizawa Prince Shopping Plaza

Sponsored by SEIBU HOLDINGS INC.

 

Whether you are taking a retreat during the summer, or winter, trying to escape the heat, or trying to occupy your time while your family shreds the slopes, the Karuizawa Prince Shopping Plaza is a a can’t miss opportunity.

It might seem a bit odd to list shopping as one of the highlights of Karuizawa, especially because the resort prides itself on offering a nature retreat in the mountains of Nagano and plenty of outdoor activities to boot, however it is impossible to overlook the incredible shopping opportunities offered just a ten minute walk from the three resort locations, The Karuizawa Prince Villa, Karuizawa Prince Hotel East, and Karuizawa Prince Hotel West. Take a quick trip to one of the Shopping Plazas (there are more than one) and you will see why I just had to include the shopping experiences at Karuizawa as a highlight of the resort itself.

Shopping in Karuizawa Prince Shopping Plaza

 

Karuizawa Prince Shopping Plaza

The Karuizawa Prince Shopping Plaza is located close by most of the guest houses and hotels on the resort, and if you happen to be located just a tad too far to walk, never fear the shuttle bus makes stops at all of the shopping areas, just hop on for a free loop ride.

The Kaurizawa Prince Shopping Plaza boasts hundreds of high class clothing outlet stores from Tod’s, to Burton and a handful of other retailers I have never had the chance to familiarize myself with. For those of you who have a bit of extra money to spend, make sure you peruse the shops on the strip and don’t forget to buy some delicious local food while you are at it.

Shopping in Karuizawa Prince Shopping Plaza

Shopping in Karuizawa Prince Shopping Plaza

Shopping in Karuizawa Prince Shopping Plaza

 

Local Goods From Nagano

When staying at a resort the cost of meals can get a bit pricey. Constantly eating out can be a drain on the wallet, which is why it is so convenient that nestled within the clothing shops and gadget shops of the strip are a few local produce shops bursting with locally produced wines, cheeses, meats, and beer. When you get tired of eating at the hotel restaurant, why don’t you take a break, support the local economy, and purchase some locally sourced snacks to eat in your hotel room, or cook on your villa stovetop?

Shopping in Karuizawa Prince Shopping Plaza

Shopping in Karuizawa Prince Shopping Plaza

I decided to purchase some cheese and wine, and I couldn’t help but purchase a few locally brewed beers as well (it’s my weakness, especially the hoppy kinds) and bring them back to my hotel room for a taste. The beer was incredible, but I already knew that from the taste test in the store, and the cheese was delicious as well, especially accompanied by the baguette I bought at the bakery after my bike ride though town. The perfect afternoon snack after a day of sightseeing.

Karuizawa craft beer

Karuizawa wine

Souvenirs

If you don’t feel up to buying food and clothes for yourself, at least purchase a souvenir or two, omiyage as it is called in Japan, to bring back to your friends and family back home. The most common omiyage is specialty food, which you can find by the box, but there are trinkets, keychains, magnets, stickers, and so much more just waiting for you to find it. The souvenir shops are pretty easy to spot, and they stick out like a sore thumb amongst all of the clothing shops. So make sure to make a pit stop on your way though and grab something.

Karuizawa beer selection

Shopping in Karuizawa Prince Shopping Plaza

Special Events

Occasionally the area surrounding the shopping plaza hosts special events, with items and performances suited to the event itself. While I was visiting, the plaza was hosting a Hawaiian event, complete with Hawaiian items for sale: hulas, dream catchers, food and more. The event also featured hula dancing on a stage set between the shopping areas. Hopefully you have the chance to catch a special event while visiting!

Shopping in Karuizawa Prince Shopping Plaza

    
Name Karuizawa Prince Shopping Plaza
Category Shopping
Address Karuizawa, Karuizawa-machi, Kitasaku-gun 389-0102, Nagano
Access
Karuizawa, Karuizawa-machi, Kitasaku-gun 389-0102, Nagano
Opening Hours 10:00 - 19:00
Price Range -
Payment options Both